Die Röhre

Das Herzstück des Stadion

Auf der Westseite des Allianz Stadions prägt das "liegende Hochhaus" (copyright Architekt Guido Pfaffhausen) ganz besonders das Erscheinungsbild des Allianz Stadions. Durch das überdimensionale Rapid-Wappen am Gerhard-Hanappi-Platz 1 gelangt man in die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle sowie in die Rekordmeister Bar und die vier Ebenen des Business Clubs.

Dort untergebracht sind auch die Mannschaftskabinen, der Andachtsraum, alle Medieneinrichtungen wie der Pressekonferenzraum, Arbeitsbereiche oder Mixed- und Flash-Zone.

Seitlich des Haupteingangs befinden sich die Zugänge zu Fancorner, Fanshop und RAPIDEUM!

Ein Blick auf die Röhre aus der Vogelperspektive!

Schon lange vor Spielbeginn ist der Gerhard-Hanappi-Platz direkt vor dem Eingang in die Röhre durch das überdimensionale Rapid-Wappen ein beliebter Treffpunkt!

Terminübersicht

  08.07.2017 15:00
Tag der offenen Tür
Allianz Stadion
  09.07.2017 17:30
Int. Freundschaftsspiel: SK Rapid - AS Monaco
Allianz Stadion
  20.07.2017 19:00
Rapid-Stammtisch in der Rekordmeister Bar
Allianz Stadion

#stadionflug

Ein Drohnenflug über das Stadion.

Lage/Anfahrt

twitter @skrapid